Reiterforum Sims
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein kleines nettes Sims 3 Forum, das großen Wert darauf legt, dass jeder hier Spaß hat und sich wohlfühlt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fehler im Spiel. Brauche Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fehler im Spiel. Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Fehler im Spiel. Brauche Hilfe   Fehler im Spiel. Brauche Hilfe Empty11th März 2017, 1:18 pm

Hei ihr. Ich habe mir Wildes Studentenleben gekauft. Dadurch musste ich mein Spiel auf die Version 1.69.... updaten. Seitdem wir mir jedes mal im Launcher eine Fehlermeldung gezeigt. Script Error 0 (im Bild unten seht ihr den Fehler)
Der Fehler stört extrem, da ich so nicht einstellen kann mit welchen Erweiterungen ich spielen möchte und dann im Spiel selber die ganzen Inhalte nicht vorhanden sind. Ich bin echt am Verzweifeln. Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee was ich tun kann dagegen. Freue mich auf jeden Fall über Vorschläge

Fehler im Spiel. Brauche Hilfe M8l9pu


verzweifelte Grüße
Lucia
Nach oben Nach unten
Bryan O'Kelley
Moderator, Registrateur und Körer
Moderator, Registrateur und Körer
Bryan O'Kelley


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.08.16
Ort : Irland

Fehler im Spiel. Brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Fehler im Spiel. Brauche Hilfe   Fehler im Spiel. Brauche Hilfe Empty13th März 2017, 5:54 pm

Einfach wegdrücken. Kommt bei mir auch immer wieder.
Nach oben Nach unten
 
Fehler im Spiel. Brauche Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterforum Sims :: REITABENTEUER :: GASTSTÄTTE OSTSEEBLICK :: PROBLEMBEHEBUNG-
Gehe zu: