Reiterforum Sims
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind ein kleines nettes Sims 3 Forum, das großen Wert darauf legt, dass jeder hier Spaß hat und sich wohlfühlt.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Peinliche Situationen in einem Forum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lisa Bennek

Lisa Bennek

Anzahl der Beiträge : 118

Peinliche Situationen in einem Forum! Empty
BeitragThema: Peinliche Situationen in einem Forum!   Peinliche Situationen in einem Forum! Empty19th Oktober 2016, 7:25 pm

Hey,

Ich möchte gerne ein Thread aufmachen der sich mit Peinlichen Situationen in einem Forum beschäftigt..:

1. Ein Fohlen in einer Fohlen Show falsch angemeldet..
Wie ihr bestimmt gesehen habt.. Hab ich meine kleine Lorentina (Holsteiner) zu den Vollblütern angemeldet habe das ist so unendlich Peinlich da dies nur passiert ist weil ich wie immer nicht gelesen habe Embarassed

2. Ein Fehler im Thread erstellen machen: Das Geldsystem
Nicht beachten und einfach mal in diesem Forum Geld ansprechen obwohl es kein Geld gibt Razz

Ich würde mich auch über eure Situationen freuen ^^
Nach oben Nach unten
Cheyenne Concodeur
Admin
Admin
Cheyenne Concodeur

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Peinliche Situationen in einem Forum!   Peinliche Situationen in einem Forum! Empty5th Dezember 2016, 8:41 pm

Ich habe oft Rechtschreibfehler in den Texten da ich nicht so auf groß und Kleinschreibung im Internet achte
Nach oben Nach unten
https://cheyenneconcodeur.wixsite.com/cheyenne
Hannah Davasco
Turnierveranstalter
Turnierveranstalter
Hannah Davasco

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Peinliche Situationen in einem Forum!   Peinliche Situationen in einem Forum! Empty17th Januar 2017, 6:11 pm

Ich habe mal in einem anderen Forum einen Thread ausversehen eröffnet und konnte ihn nicht mehr löschen da dies nur Admins konnten. Embarassed

In diesem Forum ist mir das aber auch beim Pferderegistrieren passiert. Habs aber gleich gelöscht Laughing
Nach oben Nach unten
http://vascoec.wixsite.com/vascoec
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Peinliche Situationen in einem Forum!   Peinliche Situationen in einem Forum! Empty

Nach oben Nach unten

Peinliche Situationen in einem Forum!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterforum Sims :: REITABENTEUER :: GASTSTÄTTE OSTSEEBLICK :: PLAUDERECKE-
Gehe zu: