Liebes Tagebuch....
leider hat ein schwerer Schicksalsschlag uns getroffen...Ein schweres Gewitter verwüstete einen Teil unseres Hofes und unserer Weide....einige Pferde, vor allem von unseren Jungtieren sind durch die Schäden und ein Feuer das im Stall ausbrach ums Leben gekommen...
Im Moment stehen wir alle noch unter Schock, wissen gar nicht so Recht wie uns geschieht.
Das Geld alles neu aufzubauen haben wir nicht. 15 Pferde verbleiben die, komplett geschockt, auf einer Weide von Freunden stehen. Wir wissen nicht wie es weiter geht, sowohl mit der Zucht als auch mit der Ranch. Wir sind gezwungen umzuziehen, unsere Heimat hinter uns zu lassen. Für uns heißt es nun Neustart.
Nach einer ganzen Weile langem Überlegen und vielem Rechnen steht es nun fest: Italien. Mein Großvater hat dort noch Grund den er uns zur Verfügung stellt. Unsere Zucht soll kleiner werden, nur 2 Pferde werden von Ohio mit mir und meiner BF Lena mit kommen.
Wir sind zuversichtlich dort den Schmerz dieser schrecklichen Nacht hinter uns lassen zu können. Die Zucht werden wir vergrößern wenn das Geld wieder mitspielt und wir uns bereit fühlen.
Die anderen Pferde sind gut unter gekommen und wir sind bereit für unsere Reise nach Italien....
ich hoffe wir werden dort etwas Ruhe und wieder besseren Schlaf ohne Alpträume finden