Reiterforum Sims
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein kleines nettes Sims 3 Forum, das großen Wert darauf legt, dass jeder hier Spaß hat und sich wohlfühlt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tagebuch der Firestone Ranch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tagebuch der Firestone Ranch Empty
BeitragThema: Tagebuch der Firestone Ranch   Tagebuch der Firestone Ranch Empty11th Februar 2017, 9:34 pm

Liebes Tagebuch....
leider hat ein schwerer Schicksalsschlag uns getroffen...Ein schweres Gewitter verwüstete einen Teil unseres Hofes und unserer Weide....einige Pferde, vor allem von unseren Jungtieren sind durch die Schäden und ein Feuer das im Stall ausbrach ums Leben gekommen...
Im Moment stehen wir alle noch unter Schock, wissen gar nicht so Recht wie uns geschieht.
Das Geld alles neu aufzubauen haben wir nicht. 15 Pferde verbleiben die, komplett geschockt, auf einer Weide von Freunden stehen. Wir wissen nicht wie es weiter geht, sowohl mit der Zucht als auch mit der Ranch. Wir sind gezwungen umzuziehen, unsere Heimat hinter uns zu lassen. Für uns heißt es nun Neustart.

Nach einer ganzen Weile langem Überlegen und vielem Rechnen steht es nun fest: Italien. Mein Großvater hat dort noch Grund den er uns zur Verfügung stellt. Unsere Zucht soll kleiner werden, nur 2 Pferde werden von Ohio mit mir und meiner BF Lena mit kommen.
Wir sind zuversichtlich dort den Schmerz dieser schrecklichen Nacht hinter uns lassen zu können. Die Zucht werden wir vergrößern wenn das Geld wieder mitspielt und wir uns bereit fühlen.
Die anderen Pferde sind gut unter gekommen und wir sind bereit für unsere Reise nach Italien....

ich hoffe wir werden dort etwas Ruhe und wieder besseren Schlaf ohne Alpträume finden
Nach oben Nach unten
Ruth Lothbrok

Ruth Lothbrok


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.01.17
Ort : Rosemund Village

Tagebuch der Firestone Ranch Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch der Firestone Ranch   Tagebuch der Firestone Ranch Empty12th Februar 2017, 8:58 pm

Oh nein wie schrecklich.

Sowas wünscht man keinen.
Dennoch hoffe ich, dass ihr wieder vertrauen fasst und eure Zucht nicht aufgebt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch der Firestone Ranch Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch der Firestone Ranch   Tagebuch der Firestone Ranch Empty12th Februar 2017, 9:24 pm

Danke für die netten Worte Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch der Firestone Ranch Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch der Firestone Ranch   Tagebuch der Firestone Ranch Empty20th Februar 2017, 7:05 pm

Liebes Tagebuch....

im Augenblick bin ich bei einer guten Freundin zu Besuch. Sie hat mit ihrem Mann inzwischen eine süße kleine Familie. Sie hat eine Holsteinerstute, mit der sie nun züchten wollte. Und sie hat mir das Ergebnis davon gezeigt: Das Hengstfohlen Cookie. Er ist soo süß. Ihr erstes Fohlen ist wirklich toll und ich freue mich sehr darüber ein paar Tage bei ihr zu verbringen.
Ich hoffe von unserem eigenen Hof gibt es bald Neuigkeiten...im Augenblick sind wir alle noch total im Umzugsstress....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tagebuch der Firestone Ranch Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch der Firestone Ranch   Tagebuch der Firestone Ranch Empty20th Februar 2017, 7:31 pm

hier noch Bilder von Mutter Chiara und Fohlen Cookie...leider hat es geregnet.

Tagebuch der Firestone Ranch 2wex7ck

Tagebuch der Firestone Ranch 34rhbwg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagebuch der Firestone Ranch Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch der Firestone Ranch   Tagebuch der Firestone Ranch Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch der Firestone Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Firestone Ranch
» Mein liebes Tagebuch
» Tagebuch des Arabian Horse Breeding Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reiterforum Sims :: REITABENTEUER :: TAGEBÜCHER-
Gehe zu: